Letztes Feedback

Meta





 

4 Dezember

hiiii...... also heute war schule einfach nur blöde... Weil ich mich jetzt immer anstrengen will meldet ich mich zum Vokabeln abfragen und stand dafür vorne Virus der klasse und redete englisch....als ich mich auf mein platz setzte sah ich in mein heft und starrte auf einen penis (gemalt) Und zwar von meiner besten Freundin ich war sauer weil ich immer angemeckert würde wegen meiner heftführung...und dann wurede ich auch noch zu dem Außenseiter gesetzt :/ aber heute habe ich IHN wieder gesehen *.* das war voll schön und bald will ich mit ihm schlittschufahren gehen *.* *.* Bye....

4.12.13 17:46

Letzte Einträge: 5 Dezember, 7 Dezember, 8 Dezember

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura (4.12.13 21:04)
Das war irgendwie lol :-*


(4.12.13 21:18)
Ist so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen